Eure Rückmeldungen an uns…

Für die gemeinsame Vorbereitung benötigen wir in den nächsten Wochen verschiedene Rückmeldungen und ausgefüllte Formulare.

Bildrechteformular

(Bitte bringt die unterschriebenen Einverständniserklärungen eurer Teamer*innen und Konfis mit zum Camp, da wir sie archivieren müssen)

An- und Abreiseformular

In diesem Formular meldet ihr uns zurück, wann ihr mit welchem Verkehrsmittel nach Wittenberg anreist. Bei Anreise mit der Bahn organisieren wir euch entsprechende Shuttles vom Hauptbahnhof Lutherstadt Wittenberg. Sobald ihr wisst, wie eure Anreise ablaufen wird, gebt uns bitte sofort Bescheid. Wenn ihr bisher z.B. nur wisst, dass ihr mit der Bahn anreisen werde, nur eure genauen Zeiten noch nicht wisst, hilft uns diese Info für die Planung der Busshuttles auch schon sehr weiter. Großgruppen füllen bitte ein Formular pro Gruppe aus.

Deadline: 31.05.2024

Alle Infos zur An- und Abreise findet ihr kompakt in diesem Dokument. Bitte gebt dieses dem Busunternehmen unbedingt weiter.

Teilnehmendenlisten

Die Teilnehmendenliste ist für uns die zentrale Liste von euch, die wir benötigen für die Verpflegungs- und Belegungsplanung.

Großgruppen werden gebeten, für jede Gemeinde ein eigenes Blatt in der gesammelten Excel-Datei anzulegen.

Die ausgefüllten Teilnehmendenlisten schickt ihr uns bitte bis zum 31.05.2024 über den datenschutzkonformen Transferdienst https://www.swisstransfer.com/de-de. Als Empfängeradresse gebt bitte konficamps@ev-akademie-wittenberg.de an.

Bestätigung der Präventionsmaßnahmen

Bitte bestätigt uns die Durchführung von Maßnahmen für einen grenzwahrenden Umgang und zur Prävention von sexualisierter Gewalt. Bei Großgruppen brauchen wir das Formular ein mal pro Gruppe.


» Zurück