Eure Rückmeldungen an uns…

Für die gemeinsame Vorbereitung in diesem Sommer benötigen wir in den nächsten Wochen verschiedene Rückmeldungen und ausgefüllte Formulare.

Elternbrief und Packliste

Bildrechteformular

An- und Abreiseformular

In diesem Formular meldet ihr uns zurück, wann ihr mit welchem Verkehrsmittel (Bahn, Reisebus, Auto) ihr nach Wittenberg anreist. Für die Variante mit der Bahn organisieren wir euch entsprechende Shuttles vom Hauptbahnhof Lutherstadt Wittenberg. Sobald ihr wisst, wie eure Anreise ablaufen wird, gebt uns bitte sofort Bescheid. Wenn ihr bisher z.B. nur wisst, dass ihr mit der Bahn anreisen werde, nur eure genauen Zeiten noch nicht wisst, hilft uns diese Info für die Planung der Busshuttle auch schon sehr weiter.

Alles Infos zur An- und Abreise findet ihr kompakt in diesem Dokument. Bitte gebt dieses dem Busunternehmen unbedingt weiter.

Teilnehmendenlisten

Die Teilnehmendenliste ist für uns die zentrale Liste von euch, die wir u.a. benötigen für Verpflegung, Evakuierungslisten und den Sanitätsdienst.

Diese Liste könnt ihr gerne in regelmäßigen Abständen uns zuschicken, wenn sich darin wieder einiges für euch geändert hat.

Bestätigung der Präventionsmaßnahmen

Bitte bestätigt uns die Durchführung von Maßnahmen zur Prävention sexualisierter Gewalt, so, wie es in eurer jeweiligen Landeskirche vorgesehen ist. Entsprechende Maßnahmen sind: Einsichtnahme in erweiterte Führungszeugnisse, Unterzeichnung der Selbstverpflichtungserklärung und Unterzeichnung eines Verhaltenscodex.

Hier findet ihr unsere Selbstverpflichtungserklärung, die wir uns von allen CampTeamer:innen unterschreiben lassen. Gerne könnt ihr euch daran orientieren. Beachtet bitte, dass ihr sie noch an euch anpassen müsstet (Adressen, Briefkopf, …).


» Zurück