Eure Rückmeldungen an uns…

Für die gemeinsame Vorbereitung in diesem Sommer benötigen wir in den nächsten Wochen verschiedene Rückmeldungen und ausgefüllte Formulare.

Dabei gibt es unterschiedliche Anforderungen für die zentrale oder dezentrale Variante

KonfiCamps in Wittenberg

Bildrechteformular

An- und Abreiseformular

In diesem Formular meldet ihr uns zurück, wann ihr mit welchem Verkehrsmittel (Bahn, Reisebus, Auto) ihr nach Wittenberg anreist. Für die Variante mit der Bahn organisieren wir euch entsprechende Shuttles vom Hauptbahnhof Lutherstadt Wittenberg. Sobald ihr wisst, wie eure Anreise ablaufen wird, gebt uns bitte sofort Bescheid. Wenn ihr bisher z.B. nur wisst, dass ihr mit der Bahn anreisen werde, nur eure genauen Zeiten noch nicht wisst, hilft uns diese Info für die Planung der Busshuttle auch schon sehr weiter.

Alles Infos zur An- und Abreise findet ihr kompakt in diesem Dokument. Bitte gebt dieses dem Busunternehmen unbedingt weiter. 2021 ist die Anreise mit dem Bus anders als in den vergangenen Jahren!

Dezentrale KonfiCamps

Bildrechteformular

Teilnehmendenlisten

Die Teilnehmendenliste ist für uns die zentrale Liste von euch, die wir u.a. benötigen für: Coronamaßnahmen, Verpflegung, Evakuierungslisten und den Sanitätsdienst.

Deadline für die Rückmeldung 2 Wochen vor Campstart.


» Zurück