Vorbereitung & Nachbereitung

StifTeWork-Camp

Das StifteWork-Camp für das KonfiCamp 2020 fand vom 06. – 08. März 2020 in Wittenberg statt. Das WorkCamp findet immer VOR dem Camp statt und dient zum gegenseitigen Kennenlernen und Vorbereiten des Camps.

Hier gilt es sich inhaltlich mit den großen Programm, Orga- und BauTec Bereichen zusammen rumzuspinnen und zu planen. Hier werden auch immer die Teams zu den einzelnen Bereiche gebildet, die dann gemeinsam die detaillierte Vorbereitung bis zum Camp übernehmen.

Krea-Wochenende

Für den Juni wäre das sogenannte Krea-Wochenende in Witteneberg geplant. Hier treffen sich einige StifTe, um zu basteln, zu werkeln und um sich kreativ-praktisch in die Vorbereitung zum KonfiCamp einzubringen.

OpenMind

Das OpenMind-Wochenende findet immer NACH dem KonfiCamp vom 27. – 29. November 2020 in Wittenberg statt. Beim OpenMind werten wir gemeinsam das Camp aus und diskutieren über Bewährtes und Veränderbares. Dabei machen wir uns dann auch bereits intensiv Gedanken über das Thema des nächsten Jahres. Wir freuen uns, wenn möglichst viele beim OpenMind dabei sein können. Im Gegensatz zum StifTeWork-Camp ist das keine ´Muss´-Veranstaltung. Wenn du Interesse hast, notiere dir diesen Termin bitte schon mal.


» Zurück